Wahlkampf, bitte!

Wahlkampf, bitte!

2020 findet in Chemnitz die Wahl zum Posten des Stadtoberhauptes statt. Durch Corona wurde der Termin nun auf den 20.09.2020 verlegt. Der SDB e.V. möchte den Wahlkampf auch für die Bürger Interessant gestalten und lädt die OB-Kandidaten*innen zu mehreren Veranstaltungen (Coronakonform) ein. Es geht um nichts geringeres als um das RATHAUS.

Wir beginnen am 06.07.2020 – 15 – 18 Uhr mit einem Info-Stand aller Kandidaten auf dem Marktplatz. Eingeladen sind alle aktuell uns bekannten und erreichbaren Kandidaten. Jeder erhält einen Stehtisch und kann dort mit den Bürgern in Einzelgesprächen seine Ziele für Chemnitz beleuchten und überzeugen.
Für die Bürger bietet sich die Gelegenheit, gleich mehrere Kandidaten zu treffen.

Am 13.07.2020 – 15 – 18 Uhr findet dann diese Aktion noch einmal statt.

Am 04 / 11 / 18. September jeweils 19 Uhr sind Podiumsdiskussionen in mehreren Stadtteilen in Planung. Hier müssen wir die dann gültigen Corona-Regelungen abwarten, daher geben wir den Ort und die offizielle Aktion später bekannt.

admin

Kommentare sind geschlossen.